Herzlich willkommen zum Verkleide dich-Special: Halloween!


Dieses Jahr haben wir uns für Halloween etwas ganz besonderes überlegt - an diesem Tag geht es vor allem um die Kreativität. Darum zu zeigen, dass man den besten Weg kennt, die bösen Geister zu vertreiben! Deshalb haben wir uns gedacht: Es ist an der Zeit, unser Forumskostüm auszupacken und uns passend zu verkleiden.

Wie funktioniert es?
Gestalte deinen Forumsnick passend zum Thema Halloween! Benötigt werden je ein Avatar, ein Benutzertitel und eventuell auch noch eine Signatur! Nachdem du dich verkleidet hast, melde dich hier im Beitrag und gib uns am besten noch ein kleines Statement zu deiner persönlichen Halloween-Interpretation hier im Thread ab.

Was sind die Regeln?
Natürlich dürfen weder Avatar, noch Benutzertitel oder Signatur gegen die geltenden Forumsregeln, AGB oder die normalen menschlichen Gepflogenheiten verstoßen. Eine Signatur ist nicht zwingend notwendig, würde aber bei der Beurteilung sicherlich Pluspunkte geben. Aber kommen wir zur..

Bewertung!
Alle Teilnehmer nehmen an einer öffentlichen Umfrage teil. Dort kann jeder entscheiden, welche User den besten Look haben und sich anschließend kreativstes Gruselmonster nennen dürfen!
Deshalb solltet Ihr auch Eure tolle Kombination & Präsentation bis zum Ende der Umfrage beibehalten! :-)

Die Gewinne

1. Platz - 30 Knuddel + 1 Rose
2. Platz - 20 Knuddel
3. Platz - 10 Knuddel

Sonstiges..
Bitte beachtet, dass der Thread hier hauptsächlich für die Anmeldung zum Event ist. Natürlich könnt ihr aber auch bei Unklarheiten Fragen zu dem Event stellen oder im Chat eine /m an kimschi, xXsmartlXx oder sweet-chica24 schreiben.

Der letzte Termin, am Event teilzunehmen, ist Freitag, der 20. Oktober um 20:00 Uhr. Danach wird die Umfrage gestartet.

Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und freuen uns über viele, tolle und grußelige Einsendungen!

Grußelige Grüße,
Eure Forumsevents-Moderatoren
_________________________
We are not your kind.