[color:"red"] [/color] Hallo, :-)
Ich habe schon oft festgestellt das Newbees meist etwas verloren ohne Mentor in den normalen Channels da stehen, vor allen Dingen wenn die Mentoren auch nicht kommen (was ja auch öfters passiert), deshalb ist mein Vorschlag einen Channel für Newbees anzulegen d.h. einen Channel in den alle neu angemeldeten Mitglieder automatisch geleitet werden. Ich denke das wäre ganz sinnvoll denn meist haben Newbees Probleme neue Leute kennen zu lernen, da die meisten Family Mitglieder wie auch Stammis, Newbees schlicht hin ignorieren. In dem Channel Newbee können die Newbees sich dann gegenseitig kennen lernen ;)
Allerdings würde ich den Channel nich Newbee oder so taufen, denn ich käme mir dann als Newbee richtig ausgeschlossen vor, dann halt eher ´nen Namen wie zum Beispiel... New Mundo? Mir ist auch kein passender Name eingefallen na ja, ist ja auch nicht meine Sache :-D [color:"red"]

Was ich dann noch ganz gut fände wäre wenn dann auch nur Newbees, normale Mitglieder (also weder Fam noch Stammi) und deren Mentoren Eintritt zu diesem Raum haben, denn jeder Status in Knuddels hat seinen eigenen Channel, wie Family, Stammis, Oldstammis u.s.w.
Wieso dann nicht auch die Newbees (zusammen mit den normalen Mitgliedern)???

Sollte mein Vorschlag wirklich angenommen werden stell ich mich gerne als CM zur Verfügung xDDD

Bis dann :-]
Shanna [2Day] :-P


P.S.: Hab irgendwas gedrückt deshalb die Farbe des Beitrages :-[