Die Bedeutung von meinem Nick ist eigentlich stroh doof und lächerlich aber hey, why not?

Bedeutung:
Als Kind habe ich gerne Sendungen aus den 80er und 90er geschaut (heute übrigens auch noch), darunter auch, wer hätte es gedacht "Hör mal wer da hämmert" mit Tim Taylor (Tim Allen). Wer erinnert sich da nicht noch an die gute alte Tool Time die da in der Sendung immer war mit Tim und Al Borland (Richard Karn)? :-D und die ewigen Sprüche: "Das ist die neue Binford 3600" etc. Als ich den Nick hier Zeugte (registrierte), musste ich beim Liebesakt mit der Registration (der Registration) irgendwie an Hör mal wer da hämmert und diese Binford Geschichte denken und dachte so: "Hey, wieso bauste das nicht in dein Nick mit ein? Dann biste auch 'n ganz cooler" und dann ist mir nichts besseres eingefallen als mein Spitzname (seit der 3. Klasse werde ich IMMER von allen im Reallife.exe Dave genannt) zu nehmen + einer coolen Zahl like Binford 3600 und so erblickte dann Dave20009 das Licht der Onlinewelt in Anlehnung an Hör mal wer da hämmert. War eine schwere Geburt :-D

btw.: Heute finde ich den Nick beschissen und lächerlich und würde ihn sofort ändern, wenn das ginge (Holgi, mach hinne!).