Hallo,

ich stimme meine Vorposter voll und ganz zu,

Das ständige gespamme nervt auch, wenn man nett mit den leuten im öffentlichen unterhält kommt dann von anderen personen, Wer will chatten, bin bi, welche sie mag schreiben bitte pn, welche sie will telen

Und dann komm noch paar anfragen spam wo ein halben Lebenslauf enthalten ist. :-D

Und das nervt eindeutig. So wie meine Vorposter gesagt haben das es unübersichtlich sind.


Durch die neue CM Ergebnisse sind aktuell in Flirt 48 CM gewählt worden, und Flirt hat gerade mal den Hauptchannel, Flirt 2, Flirt 3 und Flirt 5 gerade mal auf.

Alleine in Flirt 2 waren 5-6 CM und im Hauptchannel von Flirt ist teils immer mindestens 2-3 admins und noch max. 4 CM Online. Und das macht echt kein spaß mehr da die user auch fragen warum so viele CM in ein Channel sind.

Unsere HZA haben uns mal gesagt das pro channel 2-3 CM sein können und andere channel zu verteilen, aber bei 3-4 Tochterchannels was auf ist, kein wunder das soviel angesammelt wird.

Zudem durch das ständige gespamme muss man immer erst /time machen und dann verwarnen z.B wenn man ein verstoß siehst, da ansonsten der Verstoß weg gespammt ist und dann auch kein nachweis ist weil man den /time nicht sieht.

Ich bin immer noch der meinung das die Channels auf max. 100 User pro Channel einzustellen ist.


Bearbeitet von enricoreiss (27.09.2017, 16:33:45)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil