Antwort auf: Kev777

Auch habe ich schon mehrfach die user, wenn sie sich im channel über die channelgröße beschwert haben, auf diesen thread hier verwiesen. Den meißten missfällt die channel größe zwar, aber ihnen geht im grunde knuddels dann doch am popo vorbei, sodas sie hier nun nicht extra einen beitrag dazu verfassen wollten. (Das als solches sollte eigentlich knuddels schon zu denken geben das immer weniger leuten der chat wirklich soweit am herzen liegt das sie irgendwie aktiv an verbesserungen/veränderungen mitwirken wollen.)


Dem kann ich nur zustimmen. Ich kenne so einige Chatter, die sich auch gar nicht mehr beschweren wollen, da sie der Meinung sind, es wird es nichts bringen. Warum also beschweren, wenn es am Ende doch so bleibt. Und wie Kev da schon richtig erkannt hat: DAS sollte Knuddels wirklich zu denken geben. Es gibt kaum noch Chatter, die sich wirklich für den Chat einsetzen und ihn verbessern wollen. Viele sind einfach "da" und der Rest geht ihnen am Po vorbei. Gerade deshalb ist es meiner Meinung nach so wichtig, deren Meinungen zu beachten, die dem Chat schon jahrelang treu sind und ihm wirklich am Herzen liegt - und ihn nicht nur als "irgendeinen Chat mit schlechtem Ruf" sehen
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!