Antwort auf: ÜOoOJojoOoOÜ
Antwort auf: Neo-Kamui
Hallo Keemo,
wir beobachten die Situation aus dem Hintergrund weiter. Da wir mittel und langfristige Daten brauchen, können wir aktuell erst einmal keine Neuigkeiten vermelden.


Hallo Ihr Lieben,

es gibt aus den großen Channels, wie z.B. Singles 15-17, weiterhin die Rückmeldung das CMs (mit vielen CM-Monaten) nicht erneut antreten werden, da die Channels nicht mehr vernünftig moderierbar sind. Dies finde ich extrem schade. Leider kann ich die Entscheidungen ein wenig verstehen, da die Stimmung in besagten Channels sehr oft kippt und es dermaßen unübersichtlich ist, durch die Flut von Nachrichten. Ich hoffe ihr berücksichtigt bei der Auswertung der diversen Kennzahlen die Nutzerzufriedenheit mit der angemessenen Priorität. Eine Anpassung der Channelgröße sollte langfristig Nutzer an Knuddels binden! Dazu gehören für mich CMs ebenso dazu. :-)

Liebe Grüße,

Jojo. <3


Dem kann ich voll und ganz zustimmen. In Flirt ist es genauso eine pure Katastrophe.
Auch in Flirt ist es kaum noch wirklich moderierbar. Zu guten Stoßzeiten sind gerade mal 3 bis 5 Flirtchannel offen. Wir haben um die 60 (plus minus) CM in Flirt, das ist einfach ein Zustand, den man auf Dauer nicht hinnehmen kann und will, von der Unübersichtlichkeit mal ganz zu schweigen.
Wie Jojo oben schon sagte, die Nutzerzufriedenheit sollte Priorität haben, dazu gehören auch die CM, da diese für Ordnung in den dazugehörigen Channels sorgen.
_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.