Ich persönlich finde das diese neue Regelung Schwachsinn ist. Es hat sich viel verändert in den 11 1/2 Jahren in denen ich hier angemeldet bin. Nicht alles hat einen Vorteil gehabt, das hier gehört dazu. Diese Regelung fällt für mich in die Kategorie, es muss mal wieder was geändert werden, egal ob es Sinn macht oder nicht.

Wir als CM verbringen überdurchschnittlich viel Zeit hier. Ich finde wir sollten bei Knuddels sein weil es Spaß macht, und nicht weil ich auf 2000 Minuten kommen muss.

Ich bin immer mit diesen Nick in meinem Lieblingschannel, wenn ich online bin. Ich mache nun mal gerne Spiele und spiele dann in Mafia 2 Party, wenn bei mir zu wenig los ist. Aber ich bin auch sofort mit einem 2. Nick da, wenn in Party gerade eine Runde angefangen hat und in Faith genug Spieler da sind.

Ich finde, es müssten mehr Anreize geschaffen werden, das Erschweren des CM sein ist der falsche Weg. Ich sehe wie oft in Party ein CM einen Knuddel bekommt, in Faith bekommt am Ende der Wahlperiode ein CM einen Knuddel.