Antwort auf: 0011 Deny 1100
nehmen wir doch als vergleich mal den status des ehrenmitgliedes ....

wie ich gehört habe soll das nichts besonderes (mehr) sein man könne kaum mehr als ein channelmoderator aber trotzdem ist es so schwer zu erreichen wenn man nicht gerade zufällig admin war ^^

Das soll nicht nur nichts besonderes mehr sein, sondern es ist nichts besonderes mehr! Ehrenmitglieder haben kaum noch Vorteile, die einzigen Vorteile sind:
• Der Nick wird NIEMALS gelöscht, auch wenn man 10 Jahre nicht mehr on war
• Der Status verändert sich nie (sofern man brav ist), also nach 10 Jahren kann man sofort am 1. Tag nachdem man sich wieder eingeloggt hat an der CM-Wahl etc. teilnehmen
• Man kann den Channel Ehrenz betreten
• Man kann jederzeit (auch ohne CM) an der Adminwahl teilnehmen (sofern das nicht mittlerweile auch geändert wurde)
• Wenn sie mal Admin waren, können sie HZE oder wie man es neuerdings nennt: HZM werden

Jetzt könnten wir wieder das Thema starten: Warum bekommen ehemalige Admins und Mentoren den Ehrenmitglied Status und langjährige CM's nicht, obwohl diese in der Zeit mehr getan haben als ein Admin in 6 Monaten oder ein Mentor in paar Monaten? Aber lassen wir, das Thema hatten wir schon so oft, es ist einfach sinnlos und Zeitverschwendung darüber zu diskutieren, CM's sind halt weniger wert (oder gar nichts wert??) als Admins und Mentoren und damit scheinbar Basta!

Ich halte nach wie vor nichts von diesem harten Kern kram da und auch nichts von dieser Ungerechtigkeit, dass nur Admins und Mentoren den Ehrenz Status bekommen aber langjährige CM's/Teamler nicht aber nun ja, interessiert ja eh keinen, von daher lass ich es eine Diskussion darüber zu starten. Ich lass einfach alles so laufen wie es läuft und reg mich nicht mehr über Dinge auf. Ich sitz einfach nur noch vorm PC, tue stur (winken und) lächeln und mir meinen Teil dabei denken und alles laufen wie es läuft und wenn es den Bach runter geht.

Bin mal gespannt wie die CM Wahlen ausfallen und wie wenige CM's es dann nur noch gibt, vllt sieht man dann ein, ein großen Fehler gemacht zu haben aber spätestens bei der nächsten Adminwahl wird man es merken.

Knuddels macht das schon -Der Chatleitung auf die Schulter klopf-