was die conny dazu beiträgt kann ich 1:1 unterstützen diesen aspekt habe ich völlig ausser act gelassen

man wollte doch immer mehr wahlbeteiligung bzw. mehr leute die sich nominieren lassen - auch das würden nach dieser zusätzlichen hürde weniger werden

aber nochmal zurück zu den vorteilen ich finde die hast du ganz gut aufgelistet vampiric desire ;-)

für dich mag es nichts besonderes sein was wohl daran liegt weil du mhr gewöhnt bist aber es gibt durchaus genug leute für die es was besonderes darstellt und die sich einen ast abfreuen wenn sie in einem ''toten channel'' jetzt quazi unerreichbar sind und sich auf ihren (für sie) besonderen status ausruhen können ohne das etwas passiert

nehmen wir doch als vergleich mal den status des ehrenmitgliedes ....

wie ich gehört habe soll das nichts besonderes (mehr) sein man könne kaum mehr als ein channelmoderator aber trotzdem ist es so schwer zu erreichen wenn man nicht gerade zufällig admin war ^^

aber warum ist das so? - weil man sich besondere funktionserweiterugen hart verdienen muss und das finde ich gut so deshalb sollte das bei einem channelmoderator auch so sein
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]