Antwort auf: Maexxchen
Und woher willst du wissen, dass die User die Erotikchannel kennen, wenn eigentlich keiner von euch darauf hinweist? In der Regel reicht bei solchen Anfragen ein Mute mit Verweis auf die Erotikchannel aus. Eine weitere Meldung per Notruf ist da einfach nicht notwendig. Sollte ein User immer wieder damit auffallen, kann man über weitere Maßnahmen nachdenken (entsprechende Informationen sollte aber dem Admin auch übermittelt werden).

Auch frage ich mich, wie du darauf kommst, dass die Anzahl der Belästigungen an Minderjährigen zugenommen hat. Denn derartige Notrufe gehen eigentlich nicht an die CM. Und was die "Belästigungen" öffentlich angeht, so ist es ebenso eure Aufgabe, dafür zu sorgen, dass es unterlassen wird.


Max warum sollen wir auf die Erotikchannels verweisen, wir reden ständig hier gegen die wand und hören nicht und die meisten kennen solche channels. Und sehe nicht ein das ich hier ständig auf Erotikchannel verweise.

Wenn ich was sehe sanktioniere ich weiterhin und mache Notruf. Den Knuddels ist kein Sexchat und wird auch nicht geduldet. Und mit den Thema minderjährigen hat in letzter zeit sehr zugenommen. Alleine gestern waren 5 leute die die ich ein tag zu vor bereits verwarnt hatte. Und ein Nr bringt nix laut aussage vom Admin heißt es sei kein verstoß und dabei ist es eine versuchte Kontaktfilterumgehung und das ist in mein Augen ein verstoß´.
Ich finde nur traurig das viele nicht einstimmig sind. Finde ich schon hart sowas zu sagen es sei noch keine sexuelle belästigung gewesen, aber die meisten wissen es ja von vornehinein schon das die nur sexuelle interessen haben. Nur gut das nicht alle Admins so sind. Den manche sind knall hart und machen ne sperre rein was ich durchaus dafür bin. ;-)
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil