Antwort auf: Radfahrer64
Ich finde es furchtbar!
Man bekommt nichts mehr mit. Man schreibt jemandem etwas und bevor der antwortet werden mal eben 50 Leute gegrüßt, 120 Küsse ausgetauscht und nebenbei laufen noch 10 verschiedene Unterhaltungen.
Was soll das?
Ich war gestern im Channel Flirt 50+. Es waren um die 130 Nutzer online. Die Nachrichten rauschen da nur so über den Bildschirm. Man darf wirklich keine Sekunde zur Seite schauen, wenn man nichts übersehen will.
Das ist kein entspanntes chatten mehr, dass ist nur noch Stress und bringt keinen Spaß mehr.
Es haben sich sehr viele Leute darüber beschwert, dass es so voll ist.

Ganz ehrlich, wenn das nicht anders wird, bin ich weg. So macht es keinen Spaß mehr.

Liebe Admins:
Nicht irgendwelche Statistiken auswerten. Geht in die Channels und chattet mit! Und zwar nicht mal eben ein paar Minuten, sondern versucht es mal länger. Und vor allem guckt nicht nur zu und zählt Nachrichten, sondern versucht mal, eine Unterhaltung zu führen, macht also mal das, wofür der Chat eigentlich da ist.
Ihr werdet sehen, wie nervig es ist, wenn man gegen 120 Leute anschreiben muss.

Aber leider befürchte ich, dass diese ganze Diskussion nichts bringen wird. Es hat wahrscheinlich irgendwelche wirtschaftlichen Vorteile, es so zu machen, also wird es so gemacht.
Die Diskussion hier ist nur dem schönen Schein geschuldet. Am Ende wird das gemacht, was von Anfang an geplant war. Wie immer.


in diesen punkt gebe ich auch recht, und es stimmt auch, den in Flirt ist es genauso. Gut es gibt manche tagen da hat man echt spaß am chatten gefunden trotz mit der erhöhung der Channelgröße. Man schneidet ein Thema an und alle anderen sagen zum thema was dazu.

Aber allerdings was echt täglich nervt sind die Sexuser oder die User die ständig jeden tag und das in minuten tagt im channel mit der gleichen anfragen spammen.

Und es sollte auch mehr unternommen werden, wenn man wegen sexanfragen meldet, sollten auch sanktioniert werden richtig, den die user wissen es das erotikchannels gibt das kotzt am meisten an momentan.

Da durch die Channelgröße erhöhung, die Sexanfragen und die ständigen belästigungen an minderjährigen zu genommen haben. Das ist mir und andere Kollegen in Flirt extrem aufgefallen.


In diesen punkt muss unbedingt was gemacht werden, wenn solche Erhöhung in den Channels bleiben soll.
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil