Antwort auf: Kev777

Der community-mute würde jedoch dafür sorgen das dem störer einfach der saft abgedreht wird. Es kann keiner mehr auf ihn eingehen und entsprechend kann sich auch kein beef entwickeln.


Und das ist mein Zweifel. Würde nur den stressern der Saft abgedreht werden wäre es in Ordnung aber es kann ja auch einfach ein User sein der von einigen nicht gemocht wird und sich strikt an die /info hält.
Dann ist es nicht Gerechtfertig das eine bestimmte Anzahl von Usern darüber entscheidet ob man ihn öffentlich lesen kann oder nicht.

Dann muss man das ganze irgendwie absichern das zum Beispiel ein kleines x direkt hinter dem Namen ist und wenn den genug drücken bekommt ein CM eine Meldung das User XY durch seine Zustimmung ein community-mute bekommt oder so. Dann schaut der CM halt ob es berechtigt ist und er rum stresst oder eben nichts war das es gerechtfertigen würde.
Dann kann man auch nachvollziehen von welchem CM der community-mute gestattet wurde falls sich der User beschwert und der c-mute wirklich unberechtigt gewesen sein sollte..



Antwort auf: Kev777
Wenn man positives verhalten belohnt dann belohnt man nicht nur einfach den jeweiligen user. Man bewirkt unter umständen auch das diese user auf andere positiv wirken, sei es aktiv im channel auch mal selbst ein weises und beruhigendes wort zu sprechen und so situationen zu entschärfen (ja machen auch so ein paar, aber vielen geht es auch am arsch vorbei), oder sei es passiv indem nicht auf beef u.s.w. eingegangen wird weil man will ja die belohnung bekommen und wenn man bei beef mitmacht riskiert man den eigenen peacescore, nenn ich es einfach mal, und/oder den des channels.


Das ist die eine Seite der Medaille, die andere wird sein das viele versuchen das der Channel kein gutes Klima erreicht und somit keine Belohnung ausgeschüttet wird und kann dazu führen das es dann noch mehr stress gibt als es bisher der fall ist.



Antwort auf: Kev777
Was juckt es mich denn das User X sich mit dem feature textmarker von der masse abhebt wenn ich nix mit dem am hut habe?


Was juckt mich wer eine rose bekommt ? Was juckt mich wer geküsst wird ? was juckt mich wer Geburtstag hat ? Bei Freunden werde ich schon darüber benachrichtigt.. das alles sind Sachen die mich nur jucken wenn sie mich betreffen.. da finde ich das seltene Feature echt harmlos dagegen.
Und ich finde das feature geil, vielleicht nervig das es immer in Farbe ist wenn man selber schreibt aber finde es total cool das der name hervorgehoben wird wenn ihn jemand schreibt weil ich es so direkt sehe.

_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.