Antwort auf: GlobalDestinyRev



Für mich klingt hier eines sehr deutlich heraus: Es geht NICHT darum, die Räume anzupassen sondern NUR noch darum, Ergebnisse so zu drehen und zu verkaufen als ob alles toll wäre. Ich habe noch keinen von Euch ein paar Stunden in M&P gesehen wenn die Stosszeiten mit 250+ Usern und den ganzen Vollhonks waren.

Anyway....letztendlich können wir doch sagen was wir wollen, es wird schöngeredet.

Over and out


Das Gefühle hatte ich auch verkacken des Klickverhaltens.
Ist auch klar, dass mehr Zeilen in einem so vollen Channel geschrieben werden. Immerhin hat sich die Zahl der Leute die einfach nur scheiße fragen( eine alte chatten?, wer will chatten, wer lust zu chatten?) verdreifacht.
Das sind auch die, wegen denen ich die Blockliste auf 20000 Einträge aufstocken würde.


Bearbeitet von Der Benny Do (04.09.2017, 18:44:35)