Also ist die Chatleitung immer noch einhellig der Meinung, das Räume mit 200 - 300 Leuten anstandslos moderierbar und für die User ein sehr einladender Faktor ist?

Zitat:
Ebenso spielt bei der Auswertung von Daten IMMER auch die Sichtweise eine Rolle. Sehe ich die Daten aus Sicht eines Aussenstehenden (Betreibers) oder aus der Sicht der Betroffenen (User).



Für mich ist hier eindeutig, dass das tägliche Empfinden der User und der CM's nicht von Belang ist.

Antwort auf: Neo_Kamui
Die Veränderungen an der Channelgröße fällt den meisten Leuten nicht auf. Ehrenamtlich Tätige sind der Änderung besonders negativ eingestellt, vermutlich da die meisten deutlich kleinere Chaträume als noch moderierbar wahrnehmen.


Falsch. Räume mit 200+ Usern sind effizient GAR NICHT moderierbar, erst recht nicht wenn ein Troll das Ganze aus dem Ruder laufen lässt.

Antwort auf: Neo_Kamui
50% der Mitglieder ist keine Änderung aufgefallen


..und wieso hören wir CM's dann zu 90% negative Äusserungen der User und werden stellenweise für Eure Entscheidung zur Sau gemacht? TAGTÄGLICH!

Für mich klingt hier eines sehr deutlich heraus: Es geht NICHT darum, die Räume anzupassen sondern NUR noch darum, Ergebnisse so zu drehen und zu verkaufen als ob alles toll wäre. Ich habe noch keinen von Euch ein paar Stunden in M&P gesehen wenn die Stosszeiten mit 250+ Usern und den ganzen Vollhonks waren.

Anyway....letztendlich können wir doch sagen was wir wollen, es wird schöngeredet.

Over and out