Hallo zusammen,

danke Kev777, du hast genau den Punkt getroffen mit deiner Aussage :)

Auch ich möchte mich nun zu Wort melden, denn auch ich bin CM in Flirt 40+. Mit der Vergrößerung habe ich selber auch nicht ganz so das Problem, aber muss es direkt so eine Menge sein??? 70 chatter reichen doch voll und ganz aus *denk

Nicht die Masse macht es, sondern die Klasse!!! Wir CM's möchten, das sich die Chatter im Channel wohlfühlen, aber unter diesen Umständen hat es keine Klasse mehr^^ ... denn der Überblick geht verloren. Im Gegenteil, wir CM's konnten vorher wenigstens noch moderieren und Spass haben mit den Usern, aber so ist es net mehr möglich, oder ich sage mal kaum möglich, am Chatgeschehen im Öffi teilzuhaben, da wir ständig nur am lesen sind ... zum schreiben kommt man da kaum noch!!!!

Macht wenigstens einen Tochterchannel dazu, um diese Ausweichmöglichkeiten zu geben. So wie es jetzt läuft, wird es nicht mehr lange gut gehen, und Ihr werdet einige CM's auf jeden Fall verlieren. Egal ob aus unsere Ecke oder vielen anderen!!!!

Wenn es euch egal ist, da ihr denkt: Ach dann kommen ja wieder neue Chatter die sich als CM aufstellen lassen, dann bitte ... macht weiter so! Nur auf mich und meinen Männe der ebenfalls CM ist, werdet ihr dann auch verzichten müssen.

Danke für die Aufmerksamkeit und ein schickes WE euch noch *winkssss ... lg nici


_________________________
ich liebe dich wie apfelmus, zärtlich wie spinat
und wenn du mich nicht leiden kannst, dann leck mich doch am ar.....