Ich bin CM im Raum Coming Out und ich kann nur sagen, seit dem der Channel größer geworden ist, ist der Spaßfaktor am Chatten gesunken.

Es sind einfach zu viele User in einem Raum und unsere Anzahl an Moderatoren (12 Stück). Und man darf ja nicht vergessen, wir machen das ja ehrenamtlich, müssen ja auch Arbeiten, zur Schule, haben ja ein Leben außerhalb von Knuddels und somit sind ja auch nicht alle immer online. Neulich war ich von 8-12Uhr der einzige CM und ich fühlte mich danach, als hätte ich eine Schicht meines realen Jobs (Pflege) hinter mir. Natürlich habe ich es mir freiwillig ausgesucht CM zu sein, aber da war der Channel halt noch kompakter und übersichtlicher.

Durch diese Masse an Text, die nun durch den Raum rennt, komme ich mit dem Verwarnen und Muten auch manchmal nicht hinterher. Als der Channel noch jeweils 50 User fasste, war es alles übersichtlicher und ich konnte nebenbei noch privat chatten, was nun kaum noch möglich ist. Und von allen Ecken höre ich, wie unzufrieden die User mit der Raumgröße sind.

Ich würde es mit Kusshand begrüßen, wenn der Channel wieder 50 User fassen würden würde.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit