Ich bin wirklich der allerletzte, der knuddels und das Team verteidigen würde, eben weil ich oftmals der Meinung bin, dass sie tatsächlich am laufenden Band Fehler und Quatsch machen, und das auch mit Ansage und Anlauf. Aber Neo-Kamui ist erstens wirklich sehr bemüht auf die Kritik einzugehen und zweitens mit ihr zu arbeiten.

Beitrag gekürzt

tl;dr: Man kann über alles reden, der Ton macht die Musik.

On Topic: Qualitative Umfragen, wie sie angedacht sind kann ich nur befürworten, weiter so.


Hallo Sandro,

erst wenige Beiträge vor diesem habe ich um Vermeidung von Offtopic Inhalten gebeten, daher ergeht auch an dich hiermit der Hinweis, themenfremde Inhalte von diesem Thread fernzuhalten. Es geht hier lediglich um die Veränderung der Chatraumgröße und damit zusammenhängende Kritik/Lösungsansätze, nicht mehr und nicht weniger.


Bearbeitet von Misterious (01.09.2017, 23:35:17)
Bearbeitungsgrund: Offtopic/Provokation entfernt