Und du meinst die harte-kern user sind wahlmotivierter als die LC user?

Ich denke nicht. Die wahlbeteidigung in den channel zeigt doch deutlich das der masse das ganze zeug am popo vorbei geht. Die wollen kein CM werden und selbst das wählen interessiert die meißten nicht.

Knuddels hat seinen focus auf andere zielgruppen orientiert, von usern denen der chat irgendwie am herzen liegt und die gern mitgestalten hin zu usern denen der chat am arsch vorbei geht und die hier nur ihren trieben nachgehen oder andere user trollen wollen.
Das sexusern größtenteils der chat als solches incl. der administrativen vorgänge wie CM amt, wahlen u.s.w. am popo vorgeht war eigentlich absehbar. Nun bekommt man die quittung. Über kurz oder lang muss sich knuddels ein neues konzept ausdenken wie sie den chat moderieren wollen, rein mit ehrenamtlichen können sie das jedenfalls knicken meiner ansicht nach.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford