Antwort auf: DJSunshine1980

Positive Entwicklung im Mamas&Papas? Nein, finde ich ganz und gar nicht. Wir hatten schon vor der Umstellung mehrere Channels offen. Also Mamas&Papas war auch vor der Umstellung gut besucht. Und dank der geringen Channelnutzer war es auch einfacher zu moderieren. Wenn ich den Channel jetzt so ansehe, kann ein CM gerne einiges übersehen bei dem Durcheinander und gespame. Vorher hat man die Channels aufgeteilt unter den CM's. War überschaubarer. Jetzt herrscht einfach nur Chaos pur.


Es wird hier oft erwähnt das es immer einfacher war viele kleinere Channel zu haben als einen großen.
Ich kann mir bei aller liebe nicht vorstellen das immer die Anzahl an Moderatoren online war um bspw. 5 Channel zu moderieren, es gab doch bestimmt auch Zeiten in denen eben nicht genug online waren um alle Channel zu beobachten. Warst du dann in allen 5 Channel online ? Das bezweifel ich stark weil es unmöglich leichter sein kann alle 2 Minuten von Fenster zu Fenster zu switchen und dann in mehreren Channel wenn nötig Verwarnungen etc auszusprechen.

Eher kann ich mir vorstellen das wenn es 5 kleinere M&P Channel gab, das man in einem oder max. 2 online war und sich dann gedacht hat: "Ich erfülle meinen sold mit den beiden Channel, mehr kann ich nicht machen"
Dann waren dennoch 3 Channel unbeaufsichtigt.
Und nun wo man die Augen halt mal noch offener halten muss geht die Welt unter.
Ja, dann biste halt mal alleine im Channel und bist afk oder siehst nicht alles, und ? Wenn Knuddels es so will müssen sie auch akzeptieren das nicht jeder Verstoß gesehen, verwarnt und ggf sanktioniert wird.

_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.