Antwort auf: Ampelmännchen+w

Guten Morgen,

stimmt, im Briefkasten öffnet der Linksklick die Nachricht. Zwar steht dort nur der Nick, aber gemeint ist da sicherlich die Nachricht (sonst würde da ja auch die QuickWhois geöffnet werden).
Würde es für euch mehr Sinn machen, wenn wir dort "Nachricht von Nick" oder etwas ähnliches, Deutlicheres hinschreiben? Würde natürlich Platz klauen.
Ich denke, an der Stelle wäre uns allen nicht geholfen, wenn man eine Nachricht mit Rechtsklick abholen müsste.


Cheerio,
Dana

Ja spitze wenn da statt dem nick der betreff stehen würde.
Ein betreffe ist ja dafür um ggf. schnell zu erkennen um was es geht. Und es wird ja auch immer wieder im kontext mit der administrative gesagt man sollte einen aussagekräftigen betreffe wählen.
Bringt ja nur nix wenn der betreff aussschließlich im chat zu sehen ist, und dann erst wieder wenn ich die nachricht schon geöffnet habe.

Wenn da der betreff der nachricht im vordergrund steht und der nick optisch eher in den hintergrund gerück werden würde dann wäre wohl auch klarer was bei einem linksklick da drauf passieren wird.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford