Antwort auf: Sysadm
Das war nun wieder nur eine Momentaufnahme in der Zeit in der ich nun im Channel war und wohl auch nicht zur Kernzeit aber ich vermute stark das man sich seit der Änderung dinge einredet die eintreten können aber noch gar nicht eingetreten sind. Den Eindruck macht es hier zumindest wieder mal.


War eben gerade 2 Stunden in Flirt 3 online. Da kamen in 10 Minuten mindestens 15 volle Bildschirme zusammen.
Wurde auch gefördert durch 1-2 Wort-Nachrichten. Und leere Nachrichten (die wohl Smartphone Emojis beinhalteten).

Ganz ehrlich: Ich bin Flirt-Stammchatter und verdammt genervt von dem Trubel... so genervt, dass ich nach kurzer Zeit den Channel wechsel (oder den Chat erstmal ganz verlasse, wenn alle Flirt-Tochterchannel so überfüllt sind).


Bearbeitet von vollknorke1337 (28.08.2017, 12:36:07)