Sorry, war jetzt nicht explizit auf mich gemünzt. Sollte lediglich als Beispiel dienen, da es darum geht, konstruktive Kritik zu erhalten. Es gab viele Vorschläge, auf keines der Vorschläge ist man allerdings eingegangen, obwohl man nach Vorschlägen verlangt. Dass man auf Vorschläge ala "ich will alles wie früher haben" nicht eingeht, ist mir dabei bewusst. Es geht am Ende darum Kompromisse zu finden, die für beide Seiten akzeptabel sind. Ich vermute aber auch, dass die Statistiken von den Leuten "verfälscht" werden, die öffentlich sowieso nichts schreiben. Für diese Personenkreise sind volle Channel natürlich perfekt, was jetzt auch nicht negativ gemeint ist. Ich denke, dass dieser Personenkreis überwiegt, sodass die Statistiken für große Channel sprechen.
Eine gemütliche Bar ist das aber nicht mehr, wenn man keine 2 Minuten das Fenster aus den Augen verlassen darf, weil man sonst kilometer hochscrollen muss. Es sind tatsächlich diese James-Nachrichten die dabei stören. Gerade sonntags oder am Anfang eines Monats sind die Rosen dann extrem. Es sind einfach viel zu viele unnötige Informationen, von denen ein User nichts hat.