Ich vermute, die aktuell sehr große Channelgröße wird in vielen Channels leider weiter behalten werden bzw. ich habe so im Gefühl das dies eventuell sofern die Zahlenwerte im Augen der Chatleitung positiv bewertet werden könnte, noch zu weiteren Änderungen dieser Art kommen wird. Stattdessen wird eher nach alternativen Lösungsmöglichkeiten gesucht (welche wahrscheinlich auch wieder Zeitaufwand & unbekannte Kosten mit in sich tragen werden). Mit vielen der hier benannten Lösungsvorschlägen, kann ich persönlich nichts anfangen - da sie zwar gute Ansätze in meinen Augen sind, aber die Grundproblematik der mangelnden Übersicht & dem massiven Scrollen (mobil, sowie auch am PC) nicht lösen (lasse mich aber gerne eines besseren, überzeugen). Größte Problematik in meinen Augen bleibt dabei nach wie vor das viele recht überschaubare Channels ihren recht übersichtlichen, eventuell familiären Charakter verloren haben - und nun zu einer Massenveranstalltung geworden sind.