IHR wollt schließlich was erreichen, nicht wir. Also solltet ihr auch mal euren Arsch hochriegen und eine ordentliche Beweisführung abliefern.
Wenn ihr das nicht wollt dann ist das euer Problem - könnt aber auch nicht erwarten, dass euch jemand ernst nimmt, wenn außer euch nämlich nie jemand diesen exorbitanten Spam sieht.


Ich glaube, du verstehst da etwas völlig falsch. Du gehst immer davon aus, dass wir - die sich beschweren - dir Rechenschaft und Beweise schuldig sind. Einzig und allein den Entwicklern müssten wir etwas zukommen lassen. Abgesehen davon ist es völlig irrelevant ob du oder 10 andere uns glauben oder sonstwas. Das ist eben nicht von Belang. Wenn du der Meinung bist, dass alles ganz toll ist - schön, dann ist das so. Dennoch beschwert sich immer noch der Großteil - auch wenn du jetzt vielleicht 2-3 Gegenaussagen hast.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!