Zitat:
Und usern die die neuen channelgrößen nicht passen auch weg...tschüüüüüss, brauchen euch net.


Das hat so überhaupt niemand gesagt.
Ich sagte, wenn es nun wirklich so sein sollte, dass nun CM meinen mit Abwesenheit zu glänzen und ihr Amt nicht mehr ausführen wollen, dann sollen sie es einfach abgeben. Das hat nichts damit zu tun irgendwen rauszuekeln oder jemand der Kritik übt rauszuschmeißen oder sonstwas.

Zitat:
Mag durchaus sein, aber Flirt hat bekanntermaßen mehr als nur einen Channel. Und die Stresser sind kaum im Hauptchannel, sondern in den hinteren.


Ok ,also ich war nun in Flirt, Flirt 2, Flirt 3 und Flirt 4. Sieht alles supi aus. Also ich hab mich umgeschaut. Ich warte weiter auf Deine Screens die mir das Gegenteil beweisen.

Zitat:
Im übrigen gebe ich einigen denen der ganze featurekram nicht passt gern ihr argument was sie selbst anderen bei anderen dingen immer wieder an den kopf hauen: Wenns dir nicht passt kannst ja gehen.


Wer von uns hat das gesagt? Liest Du eigentlich, was wir schreiben oder kommentierst Du nur sinnlos rum?
Sicher kann man das auch alles überlesen - ich beschwer mich aber auch nicht über die Massen an Spam die es hier gibt. Wir sagten nur, dass man MANCHE Sachen durchaus auch auf privat schalten kann.