Antwort auf: Kev777
Antwort auf: Sysadm
Antwort auf: enricoreiss


ist nicht euer ernst, dann will ich sehen wie ihr in Flirt das unter kontrolle bekommt, dann geht ihr mal für mindestens 1 Woche und das max. 7 stunden rein, dann wisst ihr was ihr macht.


So schlimm kann es ja nicht sein wenn 10 CM's online sind aber nur einer in Flirt online.

wo waren denn die anderen 9 online?
Könnte mir gut vorstellen das einige sich das ''festzelt'' flirt nicht mehr dauerhaft geben wollen.


Und genau das ist der Punkt.
Es ist ein Ehrenamt und sie müssen es sich nicht geben.
Wenn das aber wirklich der Grund ist soll man auch so fair sein und das Amt niederlegen und nicht aus Profilgeilheit weiter machen aber nicht im Channel sein.

Und mit nicht im Channel sein meine ich nicht das man da nun permanent online sein muss oder sollte, aber wenn es hier wie die Hölle auf Erden beschrieben wird aber dann nur ein CM in Flirt ist obwohl man ja laut Aussagen mindestens 5 bis 6 braucht um das zu wuppen finde ich es schon mager.

Gibt genug Leute die auch unter den neuen Vorraussetzungen CM werden möchten, dann soll man Platz für diese machen wenn man selber nicht mehr klar kommt.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.