Antwort auf: Vampier Phil
Geht mehr auf die Teams der Channel ein wo ihr solch drastische veränderungen herbeiführt.

Fragt vorher mal bei einem CM Team nach wen ihr an dem Channel was verändern wollt (kann sein das euch das Team sagt das es echt ne Dumme Idee ist und sogar gute Argumente dazu auführen können)

Geht mehr auf die Leute ein die den Chat am Laufen halten (Die Cm/Admin/Ehrenamt). Denke das is das wichtigste


Und übrigens gebe ich meien zwei Vorposter auch recht, man hätte vorher mal das CM Team des jeweiligen Channel erst fragen können.


ich stell mir jetzt schon vor 175 User in der Flirt 5 ( Problemchannel) Also definitiv ist es zu viel 100 User im channel haben wir noch mit gemacht aber 175 ist viel zu viel.

Das geht sowas gar nicht, ihr hört euch noch nicht mal die meinungen von uns an, was wir wollen es wird einfach geändert ohne unseren Feedback zu holen oder meinungen.

Sorry das muss echt so sein das bringt mich auf 180 :-[
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil