Was denn Channel Berlin an geht möchte ich noch zu bedenken geben das wir sowieso schon nicht einfach sind und jetzt hocken wir verrückten auf einem Haufen. Ein glück muss ich diesen Channel nicht mehr Moderieren.

Und nun treffen da die Stammicliquen, die sich teilweise nicht grün untereinander sind und deswegen jede in ihrem eigenen Berlin Channel hocken, in einem Channel aufeinander. Jeder Berlin Channel hatte da sein eigenen kleinen Kosmos, der nun weg. ist. In Berlin wird schon immer viel öffentlich geschrieben und nun kommt der öffentliche Chat und die unterschiedlichen Leute die sich sonst aus dem weg gehen in einem Öffentlichen Chat zusammen. Das gibt ehrlich gesagt nur ärger, Frust und Unzufriedenheit, was in anderen Channel klappen mag ist für Berlin nur ein schritt weiter ins Chaos und macht das Klima kaputt. Und da können sie CM's einen noch so guten Job machen.

Mit 2-4 Räumen konnte man Leuten aus dem weg gehen und hatte auch Raum dafür das zutun, war aber trotzdem noch in seinem Lokalen "zuhause".

Wir, und ich spreche da für einige der Berliner Stammis, finden das nicht gut. Wir wollen unseren Berlin 2 und Berlin 3 zurück!

Danke fürs lesen :)