Antwort auf: Neo-Kamui
Folgende Änderungen werden auf euch zukommen:
Flirt: Reduzierung auf 100
Flirt Private: Erhöhung auf 350
Ladies Only: Erhöhung auf 80
Singles 15-17: Erhöhung auf 100
Mamas&Papas: Erhöhung auf 60
Coming Out: Erhöhung auf 70
Flirt 30+: Erhöhung auf 70
Flirt 40+: Erhöhung auf 70
Flirt 45+: Erhöhung auf 70
Flirt 50+: Erhöhung auf 70
Flirt 60+: Erhöhung auf 70
Alternative: Erhöhung auf 85
Private: Erhöhung auf 150
Pferdegeflüster: Erhöhung auf 70
Kunterbunt: Erhöhung auf 75
Emo: Erhöhung auf 85
Hip Hop: Erhöhung auf 85
Alle relevanten Lokalrunde Channel: Erhöhung auf 150


Hallo,

Ich bin CM in Flirt und das war reine katastrophal und mit den User anstieg von 50 auf 125 war sehr übertrieben gewesen.

Und die Reduzierung von 125 auf 100 auf Channel flirt finde ich erstmal ne Gute lösung, aber werden wir sehen ob es dadurch besser wird. Da wir als CM in Flirt jede menge beschwerden von Usern bekommen haben.

Zitat:
die Channelgröße ist zu groß, man hat kein überblick mehr etc. Warum wurde es erhöht, wieso weshalb und warum.


Lauter fragen von den usern, aber da ich keine lust habe mich ständig zu wiederholen, kann ich ja demnächst auf diesen Forum Beitrag verlinken.

Jedenfalls lassen wir uns überraschen ob es auch das bringt mit den 100 Usern in einem Channel.

Aber ich kann im namen meine Cm Kollegen in Flirt auch danke sagen, das unser negatives Feedback an die Chatleitung erstmal ein Teil erfolg verbuchen können. ;-)

Vielleicht finden die User auch die lösung besser.

P.S. Aber wie gesagt zu diesen Thread Channelgröße unpassend hatte ich auch ein Vorschlag gemacht? Und zwar mit eine Umfrage an alle User, was die davon halten, wär vielleicht besser um das zu ermitteln, den ins Forum gehen ja kaum User oder lesen hier hier kaum. :-)




_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil