Bin nicht gerade begeistert von diesem Experiment. Auf dem Handy teilweise einfach nur grauenvoll (für mich). Scrollorgien vom feinsten & ein wahres Durcheinander Muss da auch zugeben, diese Änderung kam sehr überraschend, sowie halte ich diese von den derzeitigen Werten in manchen Channels zu überzogen & zu hoch angepeilt. Auf 4k zu stellen nützt in dem Fall leider auch nix, aufgrund der fehlenden Skalierung im Java-Chat (bzw. vermute mal viele nutzen FullHD oder niedriger Auflösungen). Als CM in Berlin geht für mich die Übersicht flöten - so das ich dort auf eine weitere Periode verzichten werde (einfach weil der Übersichtsfaktor nachgelassen hat & anderseits dies wieder so eine für Außenstehende "Hau-Ruck" Aktion ist. Insofernh kann ich dieses Experiment leider vom 1.Eindruck momentan nichts abgewinnen. Inzwischen sind so viele Änderungen/Umstrukturierungen in Knuddels gekommen, wovon ich die wenigsten begrüße, weil ich einige dieser Änderungen für Verschlimmbesserungen halte. Vielleicht sogar mit dem Zitat: "Manchmal ist weniger, halt mehr."