Antwort auf: kimschi
Ich bekomme des öfteren Frauen vorgeschlagen. Jedoch nur dann, wenn sie aus Ladies Only kommen. :-D


Frauen erhalten wie beim alten Mentorsystem Frauen UND Männer. Männer halt nur noch Frauen, die zu 99% in den Erotikchannels unterwegs sind. Ich persönlich kann mit solchen Schützlingen nichts anfangen, die wollen auch keine hilfe. Da gammel ich mir halt die Punkte zusammen und das wars. Was ja eigentlich nicht Sinn und Zweck des ganzen sein sollte.

Warnung! Spoiler!


Antwort auf: Der Benny Do
Antwort auf: ant
Knuddels heuchelt den männlichen Usern vor, dass es hier viele willige weibliche Userinnen gibt. Deshalb schreiben auch gleich bis zu fünf weibliche Mentoren einen an, damit er das Gefühl bekommt "Oh, MICH schreiben freiwillig so viele Mädchen an.. das heißt es gibt wahrscheinlich hier noch mehr davon!" :-D


Yo Dat is nu ma so.
Genau dasselbe habe ich mir auch vor einigen Tagen gedacht, als ich mir einen Nick angelegt habe. Ich kam mir fast vor wie 15 Jahre jünger so haben mir die an der Backe geklebt.
Aber am nächsten Tag ist der Frauenrausch dann sowieso vorbei und man wird auf den nackten Boden der Tatsachen zurückgeholt.




Wahrscheinlich sind das dann genau die männlichen User, die die Frauen so eklig bedrängen und wie (Knuddels-)Ware sehen. :-D


Bearbeitet von ant (16.08.2017, 15:46:07)
_________________________
Wer mischt - der fischt