Antwort auf: ant
Antwort auf: Juan22
das verify ist sinnfrei, da sich woll kaum frauen als männer ausgeben, um dort dann zu chatten.


Ich finde nur, dass es nicht mehr Zeitgemäß ist für den Channel Men Only, früher hat man das vielleicht gebraucht. Heutzutage sollte man sich mal Gedanken drüber machen, ob eine Verify in LO oder CO sinnvoller wäre .. wobei die dann letztendlich genau so aussterben, wie MO ;-) Und da das Knuddels bestimmt nicht machen wird, wird wohl das einfachste sein, die Verify in MO zu entfernen.


Wenn man in LO, MO und CO eine verify einrichtet, wird sich das Problem wieder in einen anderen Channel verlagern.
Ich finde, dass es eine einheitliche Regelung bei CMs Admins und Mcms geben sollte. Damit das Problem selbst angegangen wird und nicht nur hin und her geschoben.
Ausserdem sollte Privatgespräche bzw. Fotos und das Bilder versenden über /m überarbeitet werden. Denn dies sind zusätzlich Schlupflöcher für Fakechatter.