Hallöchen auch von Mir :-)

Ich sehe es genauso wie Paddinqton & Maexxchen, da ich nun schon seit 60 CM-Perioden im Channel Men Only bin. Habe ich natürlich denn wandel etwas mitgemacht.. Men Only war damals ein sehr voller Channel.

Dem Channel Men Only wurde Zwei mal das Genick gebrochen wodurch viele Chatter einfach das Interesse fehlt..

1.ter Bruch war die Verify-Pflicht im Channel
2.ter Bruch war der Channel Coming Out..

dies sagen auch viele Chatter die ich in der ganzen Zeit über kenngelernt habe. Sie verstehen zum einen Nicht weshalb man sich überhaupt Verify soll wenn im Coming Out es eh unwichtig ist und man dort auch spass haben kann.. also ist die Schlussfolgerung das sie es einfach lassen und fern bleiben.

Und ich begrüße es ebenso dies endlich abzuschaffen.. dies war damals schon so und heute seh ich es auch so!

Man kann zwar nun nicht sagen das der Channel dadurch wieder voll wird.. aber man kann auch nicht das gegenteil behaupten.

Vorallem in Ladies Only gehts ja auch ohne.. und der Channel war schon von Anfang an Voller als Men Only.

Mfg

Passi :-)
_________________________
~>Mfg Passi<~