Ich frage mal Herrn Kujath, welche Insolvenzverwaltung dafür zuständig ist, dann kann ich näheres sagen :-D

Spaß bei Seite. Bisher wurde an der UI so einiges gebastelt, der Stand ist aber immer noch etwas zurückgeblieben.

Auch wenn hier der ein oder andere Interesse zeigt, oder auch gezeigt hat, kommt bei diesen Leuten herzlich wenug bei herum. Die meisten haben sich meist nur eimal ins interne Forum eingeloggt, das wars aber auch schon. Dabei gaben die Personen zuvor an, dass sie sehr viele Ideen und genügend Zeit hätten. Bisher haben sich nur zwei bis drei Leute anfangs intensiv damit befasst, was aber auch nur knapp eine Woche anhielt.

Bisher suche ich immer noch für sämtliche Projekte einen anständigen Grafiker/Designer - Diese Sparte ist sehr Rar, jemanden zu finden.

Das Team ist immer nur so stark wie das schwächste Glied - Und davon gibt es leider unzählige. Ich würde da auch gerne mal weiter vorran kommen, zumal ich mir das durch die starke Interesse der anderen Parteien schon anders vorgestellt hatte :-)