Hallo zusammen :-)

auch ich würde gerne meinen Senf dazu geben wollen.

Ich bin seit 22 CM-Perioden in dem besagten Channel, und muss sagen der Channel ist TOT.
Aktuell haben wir einen "harten Kern" von grad mal knapp über 10 Leuten, und können eigentlich dicht machen, weil zu 90% nur das eigene "Peronal" anwesend ist. Notrufe? Keinen einzigen, in 22 Peris. O.o

Ich wäre auch ganz klar dafür, die Altersgrenze probeweise aufzuheben, um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen was die Userzahlen betrifft.

Man wird das mit der Pedophilie nie wirklich komplett unterbinden können, leider - was man auch gut im Channel "Coming Out" mitverfolgen kann.

Ich persönlich möchte nicht das wir irgendwann mal die Tür schließen müssen, den dafür hänge ich zu sehr an dem Channel. Aber wenn jetzt nicht bald mal was passiert, wird genau dieser Fall eintreffen.

Ich hab vor ein paar Tagen mit Max dadrüber auch schon getextet, und stehe da vollkommen hinter ihn, man sollte das definitiv mal versuchen, und die Altersgrenze aufheben, zumindest für eine "Testphase" um zu schauen, wie es läuft - oder eben nicht.

beste Grüße aus Hamburg
Michi


Bearbeitet von Paddinqton (06.08.2017, 12:56:28)
_________________________
.. in the end, its him & i - Alex <3 ..