Auch wenn es im Chat offiziell keine Kinder mehr gibt so sind hier allerdings dennoch zu hauf user unterwegs die auch pädophile Neigungen haben. Ganz gut zu erkennen an diversen Fällen wo 14 jährige nach ''jüngeren geschwistern'' gefragt werden, oder nachfragen nach ''sehr jungen girls'' gestellt werden, oder auch diverse videotauschanfragen mit videomaterial von ''jungen girls''. Nicht zu vergessen der Channel Mamas&Papas, der leider zu einem nicht unerheblichen Anteil von bestimmten usern genutzt wird um dort ihren pädophilen trieben nachzugehen und sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Also zu sagen es würde in knuddels keine Pädophilie mehr geben halte ich für nicht vertretbar, auch wenn natürlich die direkte sexuelle belästigung von kindern offiziell nicht mehr möglich ist, eben weil sich hier offiziell keine user unter 14 mehr registrieren können.

Sorry für den OT...aber das wollte ich hier nicht so im Raum stehen lassen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford