Antwort auf: baby boy33
Das Ganze ist einfach so, dass die Channel nun mal dieses Mindestalter von 16 haben, das gab es damals mal schon. Ist zwar ein paar Jahre her, aber nun gut.

Ich kann es nicht mehr ganz genau wieder geben, aber es war irgendwie so dass die Channelbegrenzung auch aus Jugendschutzgründen vor *Älteren* halt auf 16 festgelegt wurde.


Ich denke in diesem Fall aber, dass man hier mit der Zeit gehen sollte und die User selber entscheiden lassen sollten. Manche wollen auch einfach nur in einer ruhigen Gruppe chatten, manche eben nicht.
.........
.........Ps. Hier ist der Beitrag von damals.

es geht nicht um die altersgrenze sondern das man seinen nick verifyzieren muss das man wirklich das alter und geschlecht hat, während bei ladies only auch nicks mit falschen angaben drin sein könnten.
mfg