Huhu,

irgendwie ein interessanter Zufall, dass das gerade im Forum angesprochen wird. Ich, als HZA von Men Only, hatte vor kurzem die Idee, mit den CM und LC-Stammis mal darüber zu sprechen, ob man diese Sperre überhaupt möchte. Ich denke sie ist wirklich auch ein Grund dafür, dass der Channel so gut wie gar nicht besucht wird. Andererseits tummeln sich dafür alle im Channel Coming Out.

Wenn sich also der Channel für einen Wegfall dieser Verifikation entscheidet, würde ich diesbezüglich als HZA gerne bei der CL nachfragen, ob man dort etwas machen kann. Letztendlich sind es ja die CM und LC-Stammis, die diesen Channel nutzen und wenn dort eben keiner Verifikation mehr gewünscht ist, sollte man dem Wunsch auch nachkommen. Schließlich bekommt der Channel Ladies Only ja auch seine Sonderregelungen.
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.