Antwort auf: InTrov3rTierT

3. Mal vom Diskriminierungs Aspekt abzusehen, fände ich es ohnehin auch besser. Vielleicht kann man von Frau zu Frau oder Mann zu Mann einfach besser kommunizieren.Ich mein das ist doch auch eine Kopfsache..


Soweit ich weiß, kriegen Frauen auch weibliche Schützlinge. Nur Männer erhalten keine männlichen Schützlinge mehr, nicht weil Knuddels homosexuelle mobben möchte, sondern sie wollen die Heterosexuellen User davor schützen, dass sie von Männer angeschrieben werden und dadurch Knuddels verlassen... Scheinbar ist das schon so oft passiert, dass man sich dazu entschlossen hat, dies so zu ändern.

Ich persönlich habe bis heute noch Kontakt mit meinen alten männlichen Schützlingen und die sind alle Hetero und alle noch bei Knuddels. Wir schreiben allerdings eher außerhalb Knuddels. Mit weiblichen Schützlingen kann ich keine einfach nichts anfangen. Ich biete Ihnen meine Hilfe an und lösche sie nach paar Wochen wieder, weil sie nicht mehr Online kommen :-D

Man kann sich das so vorstellen, wenn ein männlicher User sich bei Knuddels einloggt und direkt von fünf weiblichen Userinnen (Mentoren) angeschrieben wird, denkt er es gibt in Knuddels viele schreibwillige Mädels.. :-D Werden dann aber enttäuscht und lauern in Matratzensport nach ECHTEN Frauen.. Vergeblich.

Ich würde mir wünschen, wieder männliche Schützlinge zu bekommen, aber ich glaube nicht mehr dran. Es sei denn es wird abgestellt, dass man direkt 5 Mentoren bekommt. Dann fühlt sich auch keiner angeschwult..
_________________________
Wer mischt - der fischt