Huhu,

ich habe mich gefragt wieso man als männlicher User sein Alter verifizieren muss, um den Channel Men Only betreten zu können und aber die weiblichen User problemlos ohne jegliche Verifikation in Ladies Only reinkommen. Obwohl jedem bekannt ist, dass dort jeder zweite weibliche Nick, letztendlich ein Mann ist.

Die CM in Ladies Only konnten mir die Frage nicht beantworten, auch wenn sie solch eine Verify-Regelung begrüßen würden.

Weiß jemand wieso das so ist? Ich mein der Channel Men Only ist fast so gut wie ausgestorben. Kommt irgendwie so rüber, als würde man die User vor den alten schwulen Usern beschützen wollen :-D

Ich weiß das war schon immer so, seit 2003 muss ich meine Nicks ständig manuell Verifizieren lassen, damit ich dort schauen kann, was so geht.


Bearbeitet von ant (02.08.2017, 03:31:37)
_________________________
Wer mischt - der fischt