Schön das mir die Entscheidung genommen wird ob ich es machen möchte oder nicht.

Es gibt einen Grund warum ich es auf Unbegrenzt gesetzt hatte da es mich null interessiert jemanden den Chat nahe zu legen (mach ich als CM oft genug ohne das Mentorgedöns)

Da muss ich nicht jeden Monat überlegen, das habe ich schon getan als ich mich dazu entschieden habe. Es gibt ja auch die Funktion es wieder zu aktivieren, also hört bitte auf die Leute zu bevormunden nur weil Mentoren fehlen.

Stellt das System wie der VP vorgeschlagen hat darauf um das auf ein Schützling nicht gleich zig Mentoren kommen, immer wieder liest man auch das Leute die Mentor sein wollen keine Schützlinge bekommen. Das sind wichtige anlauf stellen und nicht das abschaffen einer Sinnvollen Funktion.
_________________________
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Blut,
Und gäb’ ich ihnen all’ mein Sein,
Sie gehören und versteh’n mich nicht
Und sagen dämlich immer nein.