Antwort auf: Dadddi93
Ich finde es schade, dass nun zu diesem Schritt gegriffen wurde.
Es ist so, als wärt ihr ein Streichelzoo: Ihr schaff euch Tiere an, füttert und pflegt sie nicht, sie sehen schlecht aus und kränkeln und niemand möchte mit ihnen kuscheln oder sie überhaupt ansehen. Der Streichelzoo schiebt die Tiere ab oder tötet sie direkt mit der Begründung, dass die Besucher sie nicht mehr nutzen. Dass mit mehr Pflege und Hingabe die Nachfrage höher wäre, wird leider nicht umgesetzt.
Gerade bei dem nun angesprochenen SmileyWars würde ich mir eine Überarbeitung doch wünschen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wenn die Teamfight-Minispiele in einem MyChannel umgesetzt werden würden, würde ich das sogar sehr begrüßen. :-)


Antwort auf: Vampiric Desire
Dadddi93 ich wäre an einer Umsetzung ggf. auch interessiert. Vielleicht kann man sich nächste Woche mal zusammensetzen :-)


Bin zwar kein Programmierer, aber für Tipps und Ratschläge und zum Testen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Finde das jedenfalls richtig toll und kann mir vorstellen, dass es als MyChannel (wenn es denn richtig umgesetzt wird) Erfolg haben kann!
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.