Antwort auf: Pandaqueen
Ich habe diese Besagte mail bekommen aber kann ihn nicht frei schalten 🤔🤔


Hier:
Zitat von Kolloid:
Wir senden im Laufe des Tages eine /m, um die Community darüber zu informieren. Diese /m enthält einen Button, über den man seine Freude und die Unterstützung zum Ausdruck bringen kann. Bei Klick erhält man den nichttauschbaren Smiley und einen entsprechenden Profileintrag. Sollte man die /m nicht erhalten oder gelöscht haben, kann man auch im Chat /knuddelemoji eingeben.

Frage: In der /m steht das ich den Smiley UND einen Profileintrag bekommen habe?! Ich habe derzeit nur mit meinem Smartphone die Möglichkeit Knuddels zu betreten... Um was für ein Profileintrag handelt es sich?!


Bearbeitet von ant (17.07.2017, 15:59:21)
_________________________
Wer mischt - der fischt