Moin und Hallo ;-)

Ich weiß nicht, ob ich irgendwas verpasst habe. Ich bin nun seit mehr als 10 Jahren dabei und bin immer davon ausgegangen, dass der Weiterverkauf von Smileys oder auch andere Virtuellen Gegenstände in Knuddels, untersagt ist. Und damit meine ich nicht den Verkauf oder Tausch von Smileys mit Knuddel innerhalb Knuddels sondern viel mehr über Externe Webseiten.

In den AGBs heißt es: Zitat:
Antwort auf: 5.7

Die „Knuddel“ sind die Maskottchen von Knuddels.de. Durch die Möglichkeit sie innerhalb der Knuddels-Dienste virtuell verschenken zu können, sollen sie zum freundschaftlichen und familiären Klima in der Community beitragen. Die Knuddel dürfen außerhalb der von Knuddels.de hierfür zur Verfügung gestellten Dienste nicht gegen Geld oder andere geldwerte Leistungen weitergegeben werden.



Wenn man nun den Verkauf von Smileys oder ähnliches, welche man ja in Knuddels eigentlich nur mit Knuddel oder Geld erwerben kann, extern auf einer Webseite verkauft, schafft man doch gleichzeitig einen Handelskurs für die Knuddel, oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße
Xearox


Bearbeitet von Xearox (14.07.2017, 14:36:17)