Chill doch mal dein Höschen. Vorneweg: Woher willst du wissen welche BH-Größe ich trage? :-(
Hast du etwa Kameras heimlich im Badezimmer platziert? Also das wäre mir neu. :-O

Natürlich nehmen die Meisten die Schützlinge ausschließlich wegen der Smileys an, da gehöre ich dazu, da gehörst du dazu, da gehört fast jeder dazu.
Wenn ich merke, dass ein Schützling sich sofort in den Channel Matratzensport begibt,
nehme ich ihn meistens gar nicht erst an, da diese Personen sehr wahrscheinlich sexuelle Absichten hegen, und daran habe ich kein Interesse.
Nehme ich sie dann doch mal an und es macht sich direkt nach der 1. Nachricht bemerkbar,
dass sich diese Vermutung bestätigt, dann seh ich tatsächlich - und das gebe ich auch gerne zu - zu,
dass ich die 5 Antworten des Schützlings bekomme und somit meine dauerhaften Punkte habe.

Wenn ein Schützling allerdings tatsächlich neu ist, was ich durch meine Antworten an ihn, die trotz meiner ausschließlichen Smiley-Absichten sehr nett und freundlich sind,
sehr schnell erkenne oder diese es auch direkt sagen, dass sie gerade mit dem ganzen System überfordert sind,
ja dann helfe ich auch sehr gerne weiter und stehe für Fragen bezüglich Knuddels gerne zur Verfügung.

Du solltest mal in Zukunft auf deinen Umgangston achten und Menschen die du nicht kennst nicht blöd von der Seite anpupsen. Just sayin'.
Ich denke mal, dass du alt genug dafür bist.

_________________________

"Rules are made to be broken, like buildings... or people." - Jinx.