Also 40 % Antwortquote finde ich dann doch etwas hoch. Wobei ich sagen muss, dass ich meine Schützlinge nicht mit einem stupiden Hi begrüße, da die meisten mich eh für einen Perversen halten. Außerdem bin ich schwul und habe an einen Flirt mit einer Frau sowieso kein Interesse und wüsste da sowieso nicht wirklich, worüber man reden könnte. Ich hasse dumme "Hi - Wie gehts - Gut und dir"- Gespräche... Insofern gibts von mir lediglich einen freundlichen Begrüßungstext zur Aufnahme in die Community und entsprechenden Hilfelinks zur /h und zum Wiki. Ich denke, damit hab ich den Leuten am meisten geholfen. Manchmal kommt dann eben auch ein Danke zurück oder eben, dass keine Hilfe benötigt wird. Aber sonst kommt da relativ selten ein Gespräch zustande. Und auch nur relativ selten wird wirklich mal MEHR Hilfe benötigt. Daher finde ich es schon erstaunlich, dass die Schützlinge bei anderen häufiger zu antworten scheinen. ^^
_________________________
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.