meistens immer nur solange, bis der schöne große Knuddel kam, der mir sagte,
dass ich nun Mentor bin. :-D Ist zwar nicht nett, aber ich wollte diesen Smiley! :c


Ich nehme Schützlinge NUR an um neue Smileys zu erreichen.
Allerdings verdiene ich mir die Punkte auch tatsächlich indem ich meinen Schützlingen helfe wenn sie Hilfe benötigen und schreibe keine 5 Sätze bis ich Mentor bin und haue dann ab, das finde ich nämlich ehrlich gesagt scheiße und ist auch nicht Sinn des Systems.

Wahrscheinlich kommt nun das: "Die haben eh nie Hilfe gebraucht" Argument um dich raus zu reden, aber deine Ansage war klar und deutlich.

Punkte schön und gut aber man sollte das System dahinter nicht vergessen und du bist mit der Zuteilung des Schützlings bereit einem "Neuling" zu helfen was du aber ja nicht tust.
Aber es ist ja überall auf der Welt so das manche unter der Gier der anderen leiden, wobei hier niemand wirklich leidet der Sinn des Systems dennoch verfehlt wird.


Fazit: Schafft euch Brüste an, dann habt ihr ganz bald (mit ein wenig Motivation :-D ) eure 60k zusammen. ^^


Würden die Schützlinge vorab wissen das du nur 5 Sätze mit ihnen schreibst und danach einfach abhaust, wären deine 75B auch uninteressant.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.