Wie W a n n a b e - M o d e l schon sagte, es kommt einen vielleicht so vor als würde es wesentlich schneller gehen, aber je schneller es eine Person schafft desto mehr musste sie dafür täglich dafür machen.

Leute die schnell die 60k erreicht haben haben am Tag nicht nur 5-10 Schützlinge gehabt sondern da können es schon einmal weitaus mehr werden und das ist mit viel Aufwand täglich verbunden. Schnell die 60k zu erreichen schafft man nur dann, wenn man täglich fast durchgehend Schützlinge annimmt und auch eine gewisse Zeit online verbringt, anders ist dies nicht schnell zu schaffen und wenn man es dann mit früher vergleicht ist der Aufwand gleich hoch.

Zur Frage von Keemo noch einmal: Soweit ich es weiß bekommt man durch /Mentor get auch Gesprächspartner anfragen.

Liebe Grüße.


Bearbeitet von kimschi (01.07.2017, 22:17:51)
_________________________
"You can't explain what's going on in your brain!" - "Why don't you just try?"