Antwort auf: Seelenverbrannt

Schlimmer ist, das der nette Haken hier mittlerweile von Bösewichten zum Mobben benutzt wird: Eine echte Dame chattet...man kann sehn, viele kennen sie.....was passiert??? Ganz einfach....man geht im Channel auf sie los, so nach dem Motto sooooo viele kennen dich??...Du bist aber leicht zu haben....das Ganze mal nett formuliert


Das liegt aber nicht an Knuddels und sicherlich denkt kein Programmierer oder anderer Mitarbeiter, egal welcher Plattform zuerst daran, dass irgendwelche Idioten und Vollpfosten so handeln wie du es hier vorträgst. Das sind einfach irgendwelche frustrierten Deppen oder haben einfach irgendwelche dummen Vorstellungen.

"Eine echte Dame chattet"..... lol :D
Also Hasendamen sind schon bekannt den einen oder anderen Rammler mehr zu haben ;D Was ich damit sagen will, "Dame" ist nicht gleichbedeutend mit Prüderie oder sexueller Enthaltsamkeit. Die lassen es auch gerne mal krachen^^ Und hey, auch Mauerblümchen wollen besamt werden.

An sich finde ich das System sogar ganz gut. Die für den Nutzer undurchsichtige Bewertung ist absolut richtig, auch dass Bekannte von Mitarbeitern von Knuddels wesentlich höhere Gewichtung haben, ist mMn. korrekt. Ich würde das als Anbieter auch so machen denn meinen Mitarbeitern vertraue ich nun einmal, weiß dass sie echt sind und gehe davon aus, dass sie mich nicht hintergehen.

Einzig und allein ein grober Mißbrauch des Systems durch die Nutzer ist problematisch. Und ich finde bisher, nur der Mißbrauch wäre in Grund das System abzuschaffen.