Antwort auf: eMMsen
Ich Persönlich finde das neue Design nicht so gelungen.... bin leider selten auf Facebook noch Twitter oder sonstwas für Messenger.... für die Administrative ist es nun etwas leichter.... allerdings stört mich diese messageleiste am linken rand.... das ist für mich müll da ich immer die letzten chats schließen muss...


Musst du nicht. Du kannst sie auch offen lassen :P

Antwort auf: eMMsen

zudem ist es so das es nun keinen Button mehr gibbt wo explizit Notruf steht und grade jung user nicht mehr wissen was man bei einer belästigung machen kann.... am ende ist es mehraufwand zum erklären wie und wo man einen notruf macht.... sehe ich jedenfalls so....


Nichts für ungut, aber was ist an "Klick oben rechts auf das Ausrufezeichen um ein Notruf zu machen" so kompliziert? Das Ausrufezeichen ist nicht zu übersehen, mMn.

Antwort auf: eMMsen

warum kann man nicht wie gehabt ins alte Design wechseln..


Dazu hat jemand in einem anderen Thread was passendes dazu geschrieben:

Antwort auf: Dreamboy-1996 <3
Man muss auch dazu bereit sein, Änderungen auf sich zukommen zu lassen und sich an sie zu gewöhnen. Ich finde die (mittlerweile nicht mehr so) neue Whois auch nicht wirklich schön, nutze sie jedoch bereits seit der Einführung. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, irgendwann kommt er mit allem klar.
Ich finde es auch von Vorteil, dass langsam aber sicher die ganzen Altlasten entfernt werden. So können wir schneller mit neuen Funktionen und Fehlerbehebung rechnen, die nur noch an einer, maximal zwei Stellen vorgenommen werden müssen.

_________________________
Wer mischt - der fischt